Kann man E-Books ohne E-Reader lesen?

Seit meine E-Book-Reihe "Die Bibliothek der Wagemutigen" erhältlich ist, bekomme ich viele Fragen zum elektronischen Lesen. Danke dafür! Die ersten Antworten gibt's im neuen Eulengezwitscher-FAQ:

Alle Bilder der Galerie sind Imagefotos von Amazon und Tolino

Seit meine E-Book-Reihe "Die Bibliothek der Wagemutigen" erschienen ist, haben mich eine ganze Reihe von Fragen zum elektronischen Lesen erreicht – und einige dieser Fragen werden besonders häufig gestellt. Die Antworten habe ich am Wochenende in einem neuen FAQ zusammengefasst und ein kleines Videotutorial gebastelt. Denn um die wichtigste Frage vorweg zu beantworten: Um E-Books zu lesen, muss man keinen E-Reader haben. Smartphones, Tablets und der Computer reichen für den Einstieg allemal aus. Hier sind das Video-Tutorial und die Antworten auf die häufigsten Fragen...

Kostenlose Webreader

E-Reader