Schaukelstuhl und Ohrenbackensessel

Meine Lieblingsleseplätze gibt's heute in der Büchermenschen-Serie des empfehlenswerten Blogs von Kerstin Scheuer

Jeder der gerne liest, hat  Lieblingsleseplätze. Kerstin Scheuer ist selbst ein Büchermensch durch und durch. In ihrem sehr empfehlenswerten Blog hat sie eine Serie laufen, in der Büchermenschen von ihren Lieblingsleseplätzen erzählen. Es freut mich sehr, dass mein wackliger Schaukelstuhl und mein behaglicher Ohrenbackensessel heute mit von der Partie sind - danke, Kerstin.

Und weil der neue Schwerpunkt im Blog von Kerstin Scheuer sich mit Büchern von und über starke Frauen beschäftigt (gute Wahl, bin schon sehr gespannt!), gibt's heute eine Zusammenstellung der schönen und starken, mutigen und mächtigen Frauen, von denen der Biografien-Blog schon erzählt hat oder bald erzählen wird...

Editorial weiterzwitschern...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0